Freitag, 12. Dezember 2008

15Min-TF

Überlege gerade auf 15Min-TF zu wechseln, ist wohl weniger Noise-lastig. Hat gestern Nacht ganz gut geklappt im Simulator. Ich denke es fällt mir leichter mich auf die wichtigeren Moves im 15Min-TF zu konzentrieren und keine Mini-moves mehr zu traden als im 5Min-TF. Werde das Heute und am WE durchtesten und nächste Woche wahrscheinlich ohne Simulator, "live" papertraden. Will wissen ob ich damit klarkomme, dass es dann wohl deutlich langsamer geht als im Simulator...
Btw - hab mir vernünftige PivotPoints besorgt. Die standart PP's vom THV-System zeigen nur die aktuellen Lvl's, heisst also, dass man sich immer die alten PP's für die Simulation raussuchen musste.
Mal schaun, vielleicht lande ich ja irgendwann mal bei 30Min- oder sogar 1H-TF's...

1 Kommentar: