Dienstag, 16. Dezember 2008

Neue Ansätze

Hmm... Ich brauche einen neuen Ansatz - nur Rebounds zu traden bringt's nicht. Werde mich heute in ein leeres Zimmer einschliessen und mal ein paar Wochen im Simulator durchlaufen lassen um dabei die PA zu beobachten - vielleicht kann ich da 'ne neue Herangehensweise für mich ausmachen. Desweiteren habe ich mir vorgenommen mich nochmal ernsthaft mit dem THV-System zu beschäftigen. Ich glaube mir fehlt der rote Faden, nach dem ich vorgehen könnte. Also werde ich's, insofern sich nichts weiteres ergibt, mit Trial-&-Error versuchen...
Nebenbei mache ich mir Gedanken um die Versteuerung von Gewinnen, aktueller Anlass - Pierre's Weltreise-Millionen-Challenge. Habe gehört, dass man keine Steuern bezahlen muss, wenn man weniger als ~180 Tage im Jahr sich in einem Land aufhält... Ob das so stimmt? Wenn Jemand 'ne Ahnung davon hat, kann er mich gerne aufklären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen