Freitag, 19. Dezember 2008

Update zum Trendday-PP-System

Noch ein paar Regeln:
Breakouts nur durch die PP-Linien traden und der erste Trade des Tages sollte ein auch ein Breakout-Trade sein, um sicherer zu sein, dass auch ein Trend vorliegt...
Und natürlich kann das nur ein eine von mehreren Strategien in der "Toolbox" sein, denn das Setup kommt auf jeden Fall nicht jeden Tag vor...
Bin mir atm allerdings nicht sicher wie man sowas vernünftig testen soll. Schön wäre ein automatisiertes System, aber ich hab nicht allzu viel Ahnung vom programmieren und auch nicht die Zeit mich da einzuarbeiten, bzw. denke ich nicht, dass sich der Zeitaufwand lohnen würde. Schliesslich will ich das System ja nur grob auf Praktibilität testen...

2 Kommentare:

  1. Sehr gute, sehr schnell aufgefasste Ansätze. Aus dir wird noch was :-) Ich beobachte deine Fortschritte kritisch und gerne. Von der Psychoseite her scheinst du ja alle Voraussetzungen mitzubringen. Mach dir keine Gedanken, wenn es noch ein bißchen dauert bis der Erfolg eintritt. Das ist ganz normal. Andere haben bis zu 5 Jahren gebraucht. Bei dir sehe ich das ein bißchen schneller. Ein Tradingsystem für sich persönlich muss erst gefunden/erarbeitet werden und es muss passen wie ein Maßanzug. Mach einfach weiter so...

    Viele Grüße, Michael

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    ein neuer Blog, den ich ab jetzt verfolge...:)

    AntwortenLöschen