Dienstag, 16. Dezember 2008

Keepin' it clear

Ok - das THV-System habe ich erstmal abgeschrieben. Ist mir viel zu Indikatorlastig. Habe also ein neues Template aufgemacht - nur mit PP's und Psych's. Btw habe ich mir ein Skript besorgt, das mir die '00- und '50-Psych's automatisch einzeichnet, wer's braucht kann ein Comment hinterlassen....
Wie z.T. hier beschrieben, erkennt man schnell sich wiederholende Muster. Jetzt stellt sich "nur" noch die Aufgabe ein passendes System dazu zu formulieren. Werde es heute Nacht mal in Angriff nehmen, zumindestens will ich Morgen ein paar grobe Regeln zum "live" testen haben. Das RRR muss dabei positiv sein, allerdings finde ich es schwer es vernünftig hinzukriegen...
P.S. - suche atm noch ein Mini-Skript das mir die Zeitebene einteilt...

1 Kommentar:

  1. Hallo Klaus,

    wo kann ich das Script für die Psych`s runterladen?

    Gruß,Frank

    AntwortenLöschen