Donnerstag, 11. Dezember 2008

Fear & Greed

Ok - bin jetzt sicher, dass ich mit zu viel Fear und zu wenig Greed an die Sache rangehe. S/L wird zu früh auf B/E nachgezogen und ich steige zu früh mit minimalen Gewinnen aus, anstatt abzuwarten und in den meisten Fällen ein vielfaches rauszuholen. Hab so das Gefühl, dass ich beim ersten Anzeichen einer kleinen Retracebewegung sofort draussen bin, obwohl der Trend weiter besteht. Liegt wohl auch daran, dass ich nur am scalpen im 5Min-TF bin, bei deutlich beschleunigtem PA-Verlauf. Das verleitet auch zum overtraden, wäre wohl besser seltener zu traden, dafür aber mit mehr lots (natürlich innerhalb der 1%-Regel). Zur Zeit Trade ich fast jede Bewegung mit, das kann auf jeden Fall nicht der Weg zum Erfolg sein. Und meine S/L's sind zu nah dran an Sup&Resi, da fehlt ein kleiner Puffer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen