Montag, 23. Februar 2009

Abend, 23.02.09

Falls jetzt nichts mehr kommt - Resume:

Der erste Trade heute morgen - EURUSD long bei 1,2950 lief ganz angenehm und hatte denke ich mal seine Berechtigung. Den TP hat er zwar nicht getroffen, damit habe ich aber fast gerechnet - war ja nur 5pips unter der 1,30... Die Closes waren demnach i.O..

Der zweite EURUSD-Trade war risky, das wusste ich von anfang an - am Ende war der SL ein bisschen zu nah dran...

Der 3. Trade, ein 2. Versuch im EURUSD, hat mich zwar 'ne Menge Nerven gekostet, aber war zumindestens kein Loser.

GBPUSD hatte ich zumindestens in der Planung, hätte ihn aber auch nicht genommen weil das RRR einfach nicht gepasst hat...

Unglaublich geärgert hat mich der EURCHF, heute morgen habe ich den BO nach oben verpasst (kam einfach 10Min zu früh für mich) und dann habe ich aus welchem Grund auch immer, den BO nach unten nicht genommen...

Alles in allem war's teilweise wieder 'ne Achterbahn der Gefühle heute, aber was soll's - man gewöhn sich mit Sicherheit dran...

Für morgen merk ich mir EURGBP vor, vlt. wird's was...

Tagesergebnis: +0,94$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen