Donnerstag, 19. Februar 2009

Mittag, 19.02.09

EURUSD - hat sich schön nach oben bewegt, der Trade von heute morgen wäre ein Erfolg gewesen. Ich war aber abgelenkt/beschäftigt mit GBPUSD. Long einsteigen würde ich ab 1,2700 nach Pullback (je nachdem wie die News ausfallen) / SL - 25pips / 1. TP 1,2740 & 2. TP 1,2795 -> RRR >2:1.

EURJPY - hat die Resistance bei 118,79 getroffen und geht anscheinend noch weiter. Will ihn zur Zeit nicht anfassen, wenn's nicht unbedingt sein muss. Würde gern abwarten wie er sich an der oberen Trendline verhält.

GBPUSD - könnte man weiter nach oben traden, wenn er die 38,2-Fibo's schafft, TP dann 1,4495. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

EURGBP - ein kleiner fake Breakout unter die 0,8800. Ist mit zur Zeit zu unsicher, evtl. lohnt sich aber ein Einstieg unter der 0,8800 mit TP ~0,8750. Mal schauen - ich möchte die bisherigen Gewinne des Tages nicht zu schnell aus der Hand geben.

GBPJPY - könnte man evtl. über 135.00 einsteigen mit TP 135.95. Was mich hier vor allem stört ist der 9er Spread...

43 Kommentare:

  1. EURUSD - Ob's wohl 'nen Pullback gibt? Bin mir unsicher ob/wann ich den nehmen soll...

    AntwortenLöschen
  2. EURUSD meinst Du, der wird die o TL dann verlassen?

    AntwortenLöschen
  3. sind zwar noch fast 100pips Luft aber ????? lasse es auch sein

    AntwortenLöschen
  4. Schwer zu sagen, muss zugeben an die TL hab ich nicht gedacht - ich würde bei +10/+15 den SL auf Breakeven ziehen und mit 20-25pips trailern...

    Bin atm auch drin bei 1,2710...

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben noch obere TL eine auf 4H-Chart, wo wir gerade gegenkommen...

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... Nja... du weisst schon.. :D

    AntwortenLöschen
  7. ich werde warten bis die Amis da sind

    AntwortenLöschen
  8. Hätte natürlich wie immer auf 'nen Pullback zurück zur 1,2700 warten müssen vor'm Einstieg - das sind immer die selben Fehler, aber irgendwie krieg ich das nicht in den Griff...

    AntwortenLöschen
  9. 14.00 fängt die US-Session an - also sind schon da, zumindest was Forex angeht

    AntwortenLöschen
  10. Muss zugeben zZ will ich da raus...:D

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte mir ihn auf 98 gesetzt

    AntwortenLöschen
  12. Und gleich News. Na ob das was wird - bin eher skeptisch...

    AntwortenLöschen
  13. naja - wenigstens keine Slippage :D

    -> -1$

    Ob ich nochmal nach oben einsteige?

    AntwortenLöschen
  14. Noch ein Versuch - ich wills wissen...

    AntwortenLöschen
  15. mir reichen 25, verschwinde dort

    AntwortenLöschen
  16. SL auf BE - keine Lust 2x innerhalb von Sekunden zu verlieren

    AntwortenLöschen
  17. müsssen vielleicht auch mal durch den Wald rennen, war wohl falsch rauszugehen

    AntwortenLöschen
  18. Hehe, ich hoffe es ist so einfach ;)

    AntwortenLöschen
  19. ja, dann wäre ich nur noch im Wald, ich lasse trotzdem die Hände jetzt dort weg

    AntwortenLöschen
  20. USDJPY bewegt sich nach oben - vlt. bei 94.10 einsteigen...

    AntwortenLöschen
  21. EURUSD raus -> +0,20$ - lol, nur um den Account auf +/-0 zu bringen :D

    mal schaun ob ich USDJPY reinkomme, will bei .10

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich kommt einer - würde mich zu tode ärgern wenn er einfach abheben würde - wenn ich mal nicht dabei bin...:D

    AntwortenLöschen
  23. nach abheben sieht das wohl nicht ganz aus

    AntwortenLöschen
  24. die R2 wird er dann wohl als Unterstützung schnell mitnehmen, Mist .....

    AntwortenLöschen
  25. jaaaaaaaaaaa genau - EURUSD geht schön nach oben...-.-

    AntwortenLöschen
  26. GBPJPY haben wir nun total verpennt

    AntwortenLöschen
  27. für USDJPY ist es eh schon zu spät - auch wenn er wiederkommen würde...

    Dafür bin ich atm GBPUSD long ab 1.4444

    AntwortenLöschen
  28. omg - wenn ich mir das Kästchen auf meinem Chart ansehe - er ist wie 'n Pfeil durch...-.-

    AntwortenLöschen
  29. EURUSD läuft - ohne mich,
    GBPJPY - hätte ich nichtmal die Position teilen können, so schnell wie das ging - leider war ich auch hier nicht dabei
    GBPUSD - bin ich drinnen und er macht zicken...
    Irgendwer da oben hasst mich :D

    AntwortenLöschen
  30. Vlt. würde es sinn machen nach einem kleinen Retracement EURJPY long zu gehen? Wenn das ganze ein Dreieck werden sollte, so wie ich's sehe, dann sind wir gerade am ausbrechen...

    AntwortenLöschen
  31. EURJPY liegen wir wohl am Ende erst mal

    AntwortenLöschen
  32. Du hast in Deinem MT einen schönen Indi, kann den Namen nicht erkennen, ist nicht schlecht da hat man alle Werte auf einen Blick, haste skype ? oder per mail? 1822036@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. GBPUSD - SL bei 1,4414 getroffen -> -1,20$

    Irgendjemand hasst mich wirklich...

    Meinst du den oben rechts in der Ecke?

    http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=37500
    (im 2. Post)

    AntwortenLöschen
  34. Bin btw long USDJPY seit 94.10 mit SL auf BE.

    AntwortenLöschen
  35. danke Dir für den Link, ja genau den meinte ich, danke und für Heute wars das wohl in etwa, EUR/GBP habe ich auch ganz verpasst über Pivot, wieder mal keinen Alarm gelegt.

    Ich glaube die Strategie von Oliver sofort am Entry mit nur geringen Stops einzusteigen bringt in der Masse bessere Erfolge als den PB abzuwarten, zumindest ist das so meine Sicht und wohl auch mein Fehler, wenn man 20-25 dann darüber reinkommt hat er schon seinen SL an der richtigen Stelle und ich fliege schon vorher wieder raus. Ist aber wohl nicht so leicht mental das "einzufliegen"

    AntwortenLöschen
  36. USDCHF sieht wohl gar nicht so schlecht aus in 20 ... 30 is wohl von uTL weg

    AntwortenLöschen
  37. Ich steige auch an seinen Entries ein, mit dem selben SL. Ich trade nur nicht jeden seiner Trades, weil ich eben diesen Pullback gern hätte und er nicht immer kommt. Später als Oliver kann/will ich nicht einsteigen - das macht keinen Sinn...
    Ich versuch noch ein bisschen was, aber die Laune ist im Keller, wenn ich noch was eingehe dann mit 15er Trail und nur wenn's sein muss...

    mfg

    AntwortenLöschen
  38. Naja sehen wir mal wie wir damit zurechtkommen, glaube die Technik und der Bauch müssen passen und da hab ich immer noch Probleme. Dann kommen eben die Einstiege wirklich immer zu verzögert und das geht bei dieser Strategie nicht.
    Dann mal chartfreies WE,
    Grüße aus Lpz/Sa
    Peter

    AntwortenLöschen
  39. ach so, es is ja erst Donnerstag ....

    AntwortenLöschen