Freitag, 20. Februar 2009

Freitag, 20.02.09

EURUSD - Mit Gapfill war's das wohl. Ich glaube er geht runter -> 1,2600 -> 1,2500 -> 1,2400 -> Short bei 1,2490 / SL - 25pips / 1. TP 1,2450 & 2. TP 1,2427 -> RRR 2:1

EURJPY - Wird das ein Dreieck oder ein Channel oder was?...

GBPUSD - Ich denke er wird die 1,4200 nehmen und richtung 61,8-Marke auf Daily gehen. Short bei 1,4195 / SL - 25pips / 1. TP 1,4150 & 2. TP 1,4108

EURGBP - Ist von der oberen Tredline abgeprallt, geht entweder wieder auf die 0,8750 zu oder er schafft noch den Weg nach oben - dort könnte ihn die obere Trendline auf D1 erwarten...

USDCHF - Ich denke er schafft's nach oben über die derzeitige Trendline bei ~1,1840. Das würde auch mit einer Bewegung des EURUSD nach unten einhergehen.

USDJPY - Ich will ihn fallen sehen - spätestens bei der Resistance bei 94,61 sollte er ein Retracement starten...

EURCHF - Warum hab ich noch nie was von jemandem gehört der EURCHF tradet (naja - bis auf gestern)? Eigentlich sieht der Chart doch garnicht so schlecht aus, der Spread ist bezahlbar - ist es die Range?

25 Kommentare:

  1. Ich brauch 'ne Dusche... -.-

    Warum tut man Sachen von denen man sowieso weiss, dass es 'n Fehler ist...

    GBPUSD -> -1$

    AntwortenLöschen
  2. Mion, Heute kannst wohl in Ruhe Duschen gehn, bis auf GBPUSD! der muckert rum

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,

    Woran siehst du das?...

    mfg

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch V's...

    Muss mich da 'n bissl besser informieren...

    AntwortenLöschen
  5. wobei der GBPUSD wohl schon noch 60-70 nach unten gehen kann

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nochmal drin bei 1,4189 - ich muss es wissen...

    AntwortenLöschen
  7. Schauen wir mal, wenn ich bei +/-0 rausgekickt werde - weiss ich wenigstens was ich falsch gemacht habe...

    mfg

    AntwortenLöschen
  8. na sieht doch Spitze aus, Du machst das schon

    AntwortenLöschen
  9. Hälfte geclosed bei 1,4150

    Andere hälfte läuft erstmal mit 25er Trail bis 1,4108

    AntwortenLöschen
  10. Hab den SL der 2. Hälfte wieder auf BE gesetzt - will dem ganzen etwas mehr Luft gönnen... Enttäusch mich nicht GBPUSD!

    AntwortenLöschen
  11. Hmm... kA woher der Schwung kommt - jedenfalls bin ich mit 2 Punken Slippage raus...

    -> +0,66$

    Er scheint's in dem Bereich 1,42-1,41 schwer zu haben...

    AntwortenLöschen
  12. wird wohl nach der U Form bis 4225 zurücklaufen

    AntwortenLöschen
  13. Habe mich jetzt mal bei USD/JPY reingesetzt

    AntwortenLöschen
  14. Hab ihn auch gerade auf'm Schirm - hab mich nicht getraut bei 93.90 zu shorten...

    AntwortenLöschen
  15. sl bei mir auf 94.04 wenn das nicht geht mach ich Schluß für Heute

    AntwortenLöschen
  16. Erfolgreiche Woche gewesen bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  17. Naja, besser als nichts...(und besser als ich...)

    EURCHF habe ich nicht mal 'n Alarm aufgestellt... Natürlich alles verpennt - wenn ich doch nur für jeden Kurs 'nen eigenen Monitor hätte...:D

    mfg

    AntwortenLöschen
  18. wird wohl nun doch ein V der usdjpy, Mist

    AntwortenLöschen
  19. EURCHF....warum?! Warum hab ich den Dreckssack nicht genommen?...

    AntwortenLöschen
  20. frag mich auch immer wieder warum man immer auf einem toten Pferd reiten muß

    AntwortenLöschen
  21. hätte wohl doch lieber auf mein V hören sollen

    AntwortenLöschen