Donnerstag, 5. Februar 2009

Support & Resistance

Meine grössten Probleme sind z.Z. denke ich:

1. Stop trailern - ich tendiere dazu die Stops zu eng zu trailern, dadurch werde ich oft rausgenommen und verpasse den eigentlichen Move.

2. zwischen wichtigen und unwichtigen Sup's & Resi's zu unterscheiden - das RRR könnte da abhilfe schaffen. Ich tendiere noch dazu anstatt mich rauszuhalten, einfach 'ne Sup/Resi zu überspringen, meinen TP an die nächste zu setzen und damit meinen RRR aufzubessern. So wird das nicht klappen.

Mittlerweile sitze ich 13-14 Stunden am Tag vor'm Rechner... Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit... Ob das so gut ist... :/

2 Kommentare:

  1. willst du nur den RRR überspringen oder auch dein Stop-Loss eins tiefer setzten? ist mir nicht so ganz klar aus dem post.

    gruss
    eachtradingday

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    Ich meinte, wenn ich den TP an die nächste wichtige Support oder Resistance Linie setzen würde, hätte ich ein schlechtes RRR. Deswegen tendiere ich dazu den TP einfach eins weiter zu setzen und damit das RRR aufbessern. Der SL passt eigentlich meistens.

    mfg

    AntwortenLöschen