Mittwoch, 18. Februar 2009

Mittwoch, 18.02.09

EURUSD würde ich heute gerne nach unten unter die 1,2549 traden, 1.TP 1,2505 & 2. TP 1,2430 - 50pips SL diesmal. Heute kommt einiges an News zu USD, das könnte Bewegung schaffen. Nach oben will ich die Ratte eigentlich nicht traden, auch wenn er sich gerade schnell wieder an die 23.6 bewegt, ich seh bei dem ganzen hin und her Geruckel nichts gutes... Oder ich steige mit Oliver ein...

EURJPY scheint sich auf Daily ein Dreieck/Wimpel auszubauen, vlt. wird's was...

GBPUSD hängt über der 61.8-Marke auf H4, drunter wäre viel Platz nach unten, ansonsten seh ich da noch keinen Trade...

EURGBP gehe ich vorerst von Seitwärtstendenz aus (auch wenn's heute wichtige News gibt), sieht zwar wie 'n hässliches H&S aus, aber ich bin da nicht überzeugt, unten ist der 50er Fibo vom grossen Move nach Oben auf Daily, da gibt's bestimmt wieder Terror...

Vielleich übernehme ich noch Oliver's USDCAD-Idee...

Ausserdem werde ich mal versuchen auf Demo zu scalpen...

10 Kommentare:

  1. Long NZDUSD - 0,5129 / SL - 25pips / TP 0,5195

    AntwortenLöschen
  2. Moin, auf 30min sieht es eher wie ne inv. V Form aus die kommt

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,

    Einmal muss ich doch mal Glück haben, wenn ich Oliver nachtrade....
    Der Pullback an den Pivot ist mMn normal, hauptsache der schüttelt uns nicht raus, wäre nicht gerade motivationssteigernd.. :)

    Bist du eigentlich auch dabei?

    AntwortenLöschen
  4. ja auch seit 5130, Gestern Nacht wars ja wieder ein Fest, fast alles vom Montag wieder weg

    AntwortenLöschen
  5. Jo, ich war natürlich so schlau am Montag Oliver nicht nachzutraden...
    Ich hab irgendwie so'n Gefühl, dass der NZDUSD mit uns spielt... Für'n normalen Pullback, so wie ich ihn sehen will, dauert das jetzt schon zu lange...

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus als wenns doch nix wird mit dem V, dann haben wir gute Hoffnung .....

    AntwortenLöschen
  7. Nix da.... Unaufhaltsam richtung SL....-.-

    Das Ding kann doch eigentlich nur in 2 Richtungen gehen - warum nicht mal 20 Punkte ins Plus anstatt 25 ins minus?!

    Ich meine, wenn ich das Gegenteil davon machen würde was mir als Sinnvoll erscheint - wäre ich im Plus.....-.-

    AntwortenLöschen
  8. wohl wieder mal de falsche Richtung,
    das ist meistens so, gegen Trend ist wohl sowieso nicht gerade das Gelbe, hatte nach meinem 30min auch auf down gesetzt

    AntwortenLöschen
  9. Scalpen in der Demo? Du weisst aber schon das gerade beim scalpen ein immens grosser unterschied zum livetrading besteht. Gerdae da kommte es auf die Ausführung und deine Psyche an.

    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Jo, aber ich muss erstmal ein paar Sachen ausprobieren die mir im Kopf rumschwirren... Wäre dumm dafür Geld auszugeben...

    AntwortenLöschen