Donnerstag, 5. Februar 2009

Plan für nächste Woche

Also, das scalpen raff ich noch nich so ganz, die Indikatoren laggen mir viel zu sehr... werde mich am Wochenende mit dem THV-System im Simulator näher beschäftigen...

Nächste Woche werde ich meinen Horizont auf mehr Paare erweitern und mal schauen ob ich mir 'ne Meinung zu deren weiterem Verlauf bilden kann. Wie bereits im Post davor erwähnt, bereitet mir das RRR noch etwas Schwierigkeiten, deswegen -> mehr Paare -> mehr Trades -> nur Trades mit mindest-RRR von 1,5:1.
Mit dem THV werde ich mich dann nicht mehr aufhalten. Ist mir noch viel zu stressig und entnervend.

Back und forward testen vom PP-System ergab im Januar ein Profit von 13,61%. Ist zwar nicht viel, allerdings ist das System praktisch mechanisch und beruht auf einfachen Annahmen. Die grössten Verluste bereiten ihm Seitwärtsphasen um den Pivotpoint und grundsätzlich gefällt mir das RRR noch nicht. Mal schauen was sich da machen lässt...
Samstag geht's erstmal zu Kings of the Jungle nach Hamburg, 'n bisschen entspannen.... So long....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen