Donnerstag, 12. Februar 2009

Geplante Nachmittagstrades

EURUSD bewegt sich anscheinend immernoch in was Dreicksähnlichem... Mal schauen was da so passiert...

GBPUSD - ich könnte mich nicht mehr ärgern, Einstieg bei 1,4290 verpasst, wg. dem fehlenden Pullback. 14:30 kommen noch news für den USD, vlt. bewegen die ihn nochmal 'ne Stufe tiefer.
zZ. hängen wir über dem S2, den will ich nicht spielen wegen des RRR's - also warte ich auf 'nen Break der 1,4100.

EURGBP muss den 50er Fibo überwinden, bei 0,9118 würde ich nach 'nem Pullback einsteigen. Ziel dann 0,9198, wird aber heute wohl nicht passieren...

EURJPY Einstieg unter 115,00 (nach Pullback).

USDCHF habe ich den Long zum Glück nicht genommen, vlt. passiert da noch was...
Bis dahin ->

4 Kommentare:

  1. Mal schauen wie sich jetzt EURJPY entwickelt, 114.89 war das low, wenn er einen vernünftigen Pullback hinlegt im 15Min-TF, könnte ich da evtl. einsteigen...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu vergessen - 16:00 & 16:30 -> USD-News...

    AntwortenLöschen
  3. Naja...nichts passiert...cya 2morrow...

    AntwortenLöschen
  4. Gruppe heisst: Börse & Trading dort > Hosen runter - Offenes Trading..bin das Vieh aus Ice Age ;)

    ..aus Braunschweig..cool!

    gruss Micha

    AntwortenLöschen