Freitag, 20. Februar 2009

Mittag, 20.02.09

EURUSD - Ich gehe immer noch von 'ner Bewegung nach unten aus. Zur Zeit sieht das nach einem kleinen Retracement des aktuellen Moves nach unten aus -> Short bei 1,2490 / SL - 25pips / 1. TP 1,2450 & 2. TP 1,2427 -> RRR 2:1

EURJPY - Kann ich atm überhaupt nicht einschätzen, auf Daily ist es nur ein hin und her zw. 120.00 und ~115 - auch wenn das ein schönes Dreieck/Channel werden könnte - abwarten...

GBPUSD - Die Idee für die beiden Trades heute Morgen war nicht schlecht, denke ich mal - ich hab nur beim 1. mal zu übereilt gehandelt, der 2. lief nicht perfekt, aber i.O. - 1. TP wurde genau getroffen, 2. Teil wurde (durch Slippage) 2pips über Entry ausgestoppt... Auf Daily könnte man evtl. ein Dreieck erahnen (die kann man eh überall "erahnen"...). Unter die 1,42 will ich nicht mehr traden - alles zu unsicher...

EURGBP - Zu viel Sup/Resi überall - hab kurz überlegt bei 0,8840 short einzusteigen (was auch gelaufen wäre), wäre da allerdings mit dem RRR nicht auf 'nen grünen Zweig gekommen...

USDCHF - Die Idee von heute morgen war richtig - der Trade den ich im Kopf hatte hätte sogar geklappt. Den habe ich aber nicht ausgearbeitet und war mir zu unsicher...
Jetzt ist er erstmal aus dem Channel raus und retraced wieder zurück, wenn er wieder hochgeht nehm ich ihn vlt.

USDJPY - Ist zwar gefallen, aber auch wiedergekommen, nach unten würde ich frühestens unter der 93,30 einsteigen. Die obere Trendline ist ziemlich nah, deswegen nach oben erst nach Break der oTL und der 95,00...

EURCHF - hatte ich heute nur auf'm Schirm, weil Oliver's Partner da gestern 'nen schönen Breakout-Trade gestartet hat und der Chart gut und easy aussah... Heute morgne hatte ich genau die selbe Möglichkeite gehabt. Hab kurz überlegt ob ich nicht einfach ober- und unterhalb des Channels 2 Order aufstelle und ihn machen lasse - der 1. wäre ein Loser gewesen, der 2. ein Jackpot... -> ich werde mehr auf das Baby achten...

6 Kommentare:

  1. USD/JPY hat mich wieder 2 mal rausgeworfen, also -50 Heute, und das wars
    ciao bis Montag zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute mehr gemacht, war alles zu Freitag-mässig... Vlt. kommt noch was - ich halte die Augen auf...

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. *nichts mehr sollte es heissen...

    AntwortenLöschen
  4. hast doch hoffentlich den EUR/CHF rückwärts nun mitgenommen .....

    AntwortenLöschen
  5. Die Woche lief so gut - da musste ich den move verpassen... -.-

    AntwortenLöschen
  6. ja und mein USDJPY hat es sich in meiner Abwesenheit erlaubt nun doch 180 pips nach unten zu gehen nachdem ich ihm 50 geschenkt hab ....

    AntwortenLöschen